denk-ev - kinderhaus nepal-235.jpg
PayPal ButtonPayPal Button

Veränderung durch Sie

DENK an alles, was machbar ist!

Sie haben gesehen, was DENK e.V. bislang erreicht hat. Wir sind glücklich darüber, dass wir schon einiges bewegen konnten.
Dennoch bleibt noch viel zu tun – wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen möchten.

Auf diesen Seiten finden Sie Anregungen, wie Sie bei uns aktiv werden können – wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Diese kann ganz vielfältig aussehen: Zeit kann helfen – bei der aktiven Vereinstätigkeit gibt es viel zu tun und auch kleine Gesten können oft Großes bewirken. Geld kann helfen – mit Ihren Spendengeldern schaffen Sie für die Kinder eine sichere Lebensgrundlage und Zukunftsperspektiven. Allein schon, dass Sie sich für unser Projekt interessierten, hilft bereits - Sie schenken uns damit Ihre Aufmerksamkeit.

Dank Ihrer Hilfe machen wir es möglich, dass Kinder mit geringen Chancen

• ein Zuhause erhalten und Zukunftsperspektiven haben

• nachhaltig medizinisch versorgt werden

• einen Schulabschluss erwerben

• einen Beruf erlernen

• soziale Kompetenzen schulen

• in ihrer Selbstständigkeit gefördert werden

​

25 Euro monatlich decken die Schulkosten eines Kindes vollständig ab.

Spenden mit PayPal

PayPal ButtonPayPal Button

Spenden durch Überweisung

Wir freuen uns über Ihr Interesse! Sie können uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden unterstützen und selbstverständlich auch gerne Mitglied im Verein werden.

Bankverbindung:

DENK e.V.
BIC: WELADED1LSD
Sparkasse Lüdenscheid

​

DENK e.V. ist vom Finanzamt Gummersbach als ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein anerkannt. Spenden können in Deutschland steuerlich geltend gemacht werden. Bei Spenden unter 200 Euro ist als Nachweis für das Finanzamt der Überweisungsbeleg plus Kontoauszug ausreichend. Für höhere Beträge senden wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung zu. Bitte teilen Sie uns hierfür unbedingt Ihre vollständige Anschrift mit.

Zeit kann helfen: Vereinstätigkeit

Ob Sie uns viel oder wenig Ihrer Zeit schenken können, auch die vermeintlich kleinen Taten sind wichtig. Bereits indem Sie anderen von dem Engagement für die Kinder in Nepal erzählen, unterstützen Sie das Projekt.

Natürlich gibt es wie in jedem Verein auch bei DENK e.V. viele weitere Aufgaben. Wir sehen unser Engagement im Verein auch als Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken. Indem wir aktiv daran mitarbeiten, die Zukunftsperspektiven der Kinder in Nepal zu verbessern, schaffen wir für uns eine neue Perspektive – auf Nepal, aber auch auf unseren Alltag in Deutschland.
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie aktiv bei uns werden möchten. Helfende Hände sind herzlich willkommen!

denk-ev - banner.jpg