denk-ev - nepalesisches -kinderhaus-2.jp

Eine Basis für Entwicklung

denk. Hier und jetzt handeln.

Der Verein DENK – Deutsche Entwicklungsförderung Nepalesischer Kinder e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, nepalesischen Kindern zu ermöglichen, sich eine Zukunft zu schaffen. Hierzu unterstützen wir ein Kinderheim in Pokhara mit persönlichem Engagement vor Ort und stetiger Versorgung mit dem materiell Erforderlichen.
Zugleich erweitern wir durch unser Engagement im Verein unseren kulturellen Horizont und gewinnen so eine neue, differenziertere Sicht auf die Welt.

DENK e.V. wurde im Mai 2011 in Waldbröl als gemeinnütziger, mildtätiger Verein gegründet. Wir sind derzeit noch ein recht kleiner Verein mit 55 Mitgliedern und rund hundertfünfzig interessierten Unterstützern.

Die Vorstandsmitglieder:
1. Vorsitzender: Jörn Materne

2. Vorsitzende: Vinko Miocic

Schatzmeister: Guy Nyenhuis

Schriftführerin: Christina Hammer-Arkov

Gehen Sie einen Schritt weiter mit uns und schauen Sie sich unsere Aktivitäten in Nepal an.