top of page
denk-ev - foerderung-nepalesischer-kinde

Eine Basis für Entwicklung

Was gibt's Neues? ... bei DENK und in Nepal

Weihnachtsmarkt Panarbora

Am ersten Adventswochenende vom 01. Dezember bis 03. Dezember 2023 findet ihr uns mit einem kleinen Stand im Terassenbereich auf dem Weihnachtsmarkt im Panarbora. In weihnachtlicher Atmosphäre bieten wir begehrte original nepalesische Artikel wie Taschen, Wandbehänge, Räucherstäbchen, Gebetsfahnen, Gewürze, Tee, T-Shirts, Schals und Schmuck an. Kleine Geschenkideen, die einem guten Zweck dienen.

Der Erlös fließt wie immer zu 100 % in unsere Projekte. Kommt vorbei und besucht uns, wir freuen uns auf Euch.

Nepaltag in Waldbröl
Es war wieder ein außergewöhnlich positives und schönes Treffen am 02. Sept. 2023 in Waldbröl! Neben den Infos zum Kinderhaus, dem leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein war vor allem unser bunter Nepal-Shop wieder ein echtes Highlight. Es wurde fleißig eingekauft - bunte Untersetzer, leckerer Honig aus dem Tiefland von Nepal und vieles mehr. Die Einnahmen aus dem Shop wie aus der Spendenbox fließen allesamt ins Kinderhaus-Projekt.


Wir freuen uns über jede Spende.

Bei Spenden bis € 300,- gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung.
Für darüber hina
usgehende Beträge geht Ihnen im Januar automatisch eine Spendenquittung zu, sofern uns eine Anschrift vorliegt.


Crowdfunding über www.betterplace.org
Unser aktuelles Spendenziel beim Crowdfunding sind Computer- und Training. Wir von DENK sind dort unter

https://www.betterplace.org/de/projects/18064-das-kinderhaus-in-pokhara-nepal zu finden und stellen unser Kinderhaus-Projekt vor. Wir freuen uns über Besuche auf den Seiten, über Meinungen und Kommentare. Dank großzügiger Spenden konnten wir nun auch die Mittel für eine Bibliothek mit Büchern, Spielen und Musikinstrumenten sowie passende Schränke dazu erhalten.

 

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen!

bottom of page