denk-ev - foerderung-nepalesischer-kinde

Eine Basis für Entwicklung

Was gibt's Neues? ... bei DENK und in Nepal

Nepaltag in Waldbröl
Der Termin für den nächsten Nepaltag Kinderhaustag wird am 2. September 2023 sein. Wir laden schon jetzt wieder ein zum großen Nepal Fest in Waldbröl. Genauere Infos folgen. Mittlerweile ist unser Nepaltag zu einer schönen Tradition geworden - es war ein außergewöhnlich positives und schönes Treffen am 03. Sept. 2022 in Waldbröl! Neben den Infos zum Kinderhaus, dem leckeren Essen und gemütlichen Beisammensein war vor allem unser bunter Nepal-Shop wieder ein echtes Highlight. Es wurde fleißig eingekauft - bunte Untersetzer, leckerer Honig aus dem Tiefland von Nepal und vieles mehr - in diesem Jahr auch selbst gemachte Himmelsblüten Essbar und Schmuck von Unterstützerinnen. Die Einnahmen aus dem Shop wie aus der Spendenbox fließen allesamt ins Kinderhaus-Projekt.


Wir freuen uns über jede Spende.

Bei Spenden bis € 300,- gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung.
Für darüber hinausgehende Beträge geht Ihnen im Januar automatisch eine Spendenquittung zu, sofern uns eine Anschrift vorliegt.


Crowdfunding über www.betterplace.org
Unser aktuelles Spendenziel beim Crowdfunding sind Computer- und Training. Wir von DENK sind dort unter

https://www.betterplace.org/de/projects/18064-das-kinderhaus-in-pokhara-nepal zu finden und stellen unser Kinderhaus-Projekt vor. Wir freuen uns über Besuche auf den Seiten, über Meinungen und Kommentare. Dank großzügiger Spenden konnten wir nun auch die Mittel für eine Bibliothek mit Büchern, Spielen und Musikinstrumenten sowie passende Schränke dazu erhalten.

 

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dies zu ermöglichen!